Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Andrea (Montag, 25. April 2016 20:52)

    Vielen Dank für die tolle, emotionale und einfach wunderschöne Begleitung unserer kirchlichen Trauung in Wurmlingen! Schon nach den ersten Tönen habt ihr uns so berührt, dass wir die Tränchen nicht
    zurückhalten konnten! Ihr habt es zu etwas ganz Besonderem gemacht- vielen Dank und alles Gute für euch!
    Wir hoffen, dass wir euch bald wieder einmal sehen und hören :) Andrea & Michi

  • Jürgen Gehrau (Sonntag, 03. Januar 2016 14:35)

    Eher durch Zufall waren wir am 19.12.15 in der Kirche Hirschlanden dabei, um Ihr Konzert miterleben zu dürfen. Wir fanden das Konzert einfühlsam, kurzweilig, abwechslungsreich und perfekt ergänzt
    durch die Kinder sowie Gerhard und Tina mit Ihrer fantastischen Querflöte. Besonders das gemeinsam mit den Besuchern gesungene Lied Hallelujah war und ist noch heute "gänsehautfeeling" . Herzlichen
    Dank für den schönen Abend und weiter viel Erfolg wünschen Silvia und Jürgen(Ludwigsburg,früher Tuttlingen)

  • TS (Montag, 21. Dezember 2015 10:46)

    Vielen Dank, dass ihr am 19.12.2015 wieder einmal den "langen Weg" nach Hirschlanden auf euch genommen habt - und das sogar mit den Kindern! Es war ein fantastisches Konzert und eine wundervolle
    Einstimmung auf Weihnachten!
    Euch allen geruhsame Feiertage und für das neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit - und hoffentlich auf ein weiteres Konzert bei uns!!!

  • Daniela Abokat (Sonntag, 26. Juli 2015 12:30)

    Eure Begleitung zur Freien Trauung von Linda und Sascha am 18.Juli 2015 war einfach ein Traum!
    Danke, danke, danke!!!
    Gefühl pur inclusive Tränen und Gänsehaut.
    Daniela

  • Daiyana Zahn (Donnerstag, 26. Februar 2015 10:36)

    Hallo ihr Zwei,
    ich erinnere mich immer noch gerne an die Einsegnung meines Sohnes in der Methodistischen Kirche in Tübingen Mai 2013.
    Es war einfach eine tolle angenehme Stimmung.
    Etwas ganz Besonderes zu diesem Anlaß.
    TOLL!!!!
    Daiyana

  • Hartmut (Sonntag, 01. Februar 2015 09:59)

    Ich war zum ersten Mal auf einem Konzert von Euch - aber bestimmt nicht zum letzten Mal.
    Da war alles dabei - von gefühlvollen, leichten bis zu kräftigen/stimmgewaltigen Liedern. Aber v.a. die spanischen Lieder haben mir am besten gefallen - einfach der Geist des Südens. :-)
    salu2 aus Rottenburg
    Hartmut

  • Susanna Pezzuti (Samstag, 31. Januar 2015 23:59)

    wir waren heute bei eurem Konzert und es war superschön! Ihr harmoniert perfekt und seid ein leidenschaftliches Paar. ihr habt unsere Herzen berührt. ich hoffe ich bin die Erste die geschrieben hat,
    wenn ja dann bitte die Cd Dos Mundos, die andere haben wir heute gekauft. Grüsse und alles Gute für die Zukunft

  • Simone Huber (Montag, 26. Januar 2015 10:53)

    Wir waren am Samstag in
    Spaichingen, und ihr habt alle verzaubert. Es war
    wunderschön und sehr berührend. Vielen herzlichen Dank.

  • Claus Geigis (Mittwoch, 05. November 2014 21:16)

    Liebe Dos Mundos,
    vielen, vielen Dank für die persönliche und fröhliche Untermalung unseres Taufgottesdienstes. Uns und unseren Gästen hat es super gut gefallen.
    Grüße aus München
    Kathrin&Claus

  • Sabine Dold (Montag, 06. Oktober 2014 22:36)

    Liebe Dos Mundos,
    wir sind sehr dankbar, dass wir euch gestern abend in Horgen erleben konnten.
    Die neue CD "Espirtu del Sur" ist traumhaft und macht einfach nur glücklich.
    Liebe Grüsse auch an Tina und Gerhard. Eure Schonacher Fans Sabine & Mani

  • Jörg aus Dauchingen (Sonntag, 05. Oktober 2014 22:05)

    War ein wunderschöner Abend in der Kirche in Horgen! Kirche mal anders...Ihr habt das Publikum verzaubert und inspiriert...

  • Claudia aus Renquishausen (Sonntag, 20. Juli 2014 18:09)

    Hey ihr zwei! Es hat mich riesig gefreut euch gestern zu zu hören! Mit the rose habt ihr mich voll erwischt dieses lied weckt erinnerungen an die eigene Hochzeit! Es war wunderschön! Viele liebe
    grüße

  • Beate (Mittwoch, 02. Juli 2014 20:37)

    Eure Lieder sind so wunderschön , man ist wenn man sie hört , in einer anderen Welt, danke für eure Lieder, schön ,dass es euch gibt.

Dos Mundos

Telefon: +49 7461 1719391

E-Mail: info@dos-mundos.eu

Wir freuen uns über Ihren Kontakt

Tonträger

Unter Tonträger finden Sie den Link zu Amazon mit unseren CD´s. Unter Impressionen finden Sie kleine Clips von den Liedern.